Willkommen bei der Mitgliedschaft im TuS Nachrodt-Obstfeld

Mitglied werden

Wir freuen uns über Ihr Interesse, Mitglied im TuS Nachrodt-Obstfeld zu werden! Als etablierter Sportverein bieten wir eine vielfältige Auswahl an Aktivitäten für alle Altersgruppen und Fitnesslevel. Werden Sie Teil unserer sportlichen Gemeinschaft und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen.

Warum Mitglied werden?

Als Mitglied im TuS Nachrodt-Obstfeld genießen Sie exklusive Vorteile und Privilegien:

Umfangreiches Sportangebot:

Tauchen Sie ein, in unsere vielfältigen Abteilungen, darunter Schwimmen, Gesundheitssport, Turnen und Badminton. Egal ob Sie Ihre Fitness verbessern, neue Fertigkeiten erlernen oder einfach Spaß haben möchten – bei uns finden Sie das passende Angebot.

Qualifizierte Übungsleiter:innen:

Unsere engagierten Übungsleiter:innen und Betreuer:innen stehen Ihnen mit ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung zur Seite. Diese unterstützen Sie dabei, Ihre Ziele zu erreichen und Ihre sportlichen Fähigkeiten zu verbessern.

Gemeinschaftliches Umfeld:

Im TuS Nachrodt-Obstfeld finden Sie nicht nur Trainingspartner, sondern auch neue Freunde und Gleichgesinnte. Unsere Gemeinschaft ist geprägt von Teamgeist, Zusammenhalt und Spaß an der Bewegung.

Teilnahme an Veranstaltungen:

Als Mitglied haben Sie die Möglichkeit, an verschiedenen Veranstaltungen und Wettkämpfen teilzunehmen. Ob interne Turniere, Vereinsfeste oder regionale Wettbewerbe – bei uns ist immer etwas los.

Mitglieds

Beiträge

Das Ausfüllen und Unterzeichnen dieser Dokumente ist eine Voraussetzung für die Teilnahme an unserem Sportprogramm.

Bringen Sie die vollständig ausgefüllten Formulare einfach zur nächsten Probestunde mit, und wir kümmern uns um den Rest.

Mitgliedsbeitrag beim TuS Nachrodt

Der Mitgliedsbeitrag beim TuS Nachrodt ist eine jährliche Gebühr, die es Ihnen ermöglicht, an einer Vielzahl von Sportangeboten teilzunehmen. Als Vollmitglied haben Sie Zugang zu allen passenden Sportarten im Verein, einschließlich aller Trainingseinheiten, die im Rahmen Ihrer Mitgliedschaft angeboten werden.

Für einige spezielle Angebote, wie zeitlich begrenzte Extra-Kurse und die Schwimmabteilung, ist ein zusätzlicher kleiner Beitrag erforderlich. Diese Zusatzgebühren dienen dazu, die Kosten für spezialisierte Kurse und den Betrieb der Schwimmeinrichtungen zu decken.

Wir freuen uns, Ihnen eine breite Palette an Sportmöglichkeiten zu bieten und laden Sie ein, als Mitglied des TuS Nachrodt aktiv zu werden und von unserem vielfältigen Programm zu profitieren.

übersicht

Hier ist Für jeden etwas dabei

Zusätzliche Kurse beim TuS Nachrodt-Obstfeld

Unsere spezialisierten Kurse bieten Ihnen die Möglichkeit, über das reguläre Trainingsangebot hinaus gezielte Fähigkeiten und Techniken zu erlernen und zu vertiefen. Für diese Kurse fallen zusätzliche Gebühren an, die über den regulären Mitgliedsbeitrag hinausgehen.