Yoga im Freien in Opperhusen – Ein besonderes Erlebnis

Liebe Mitglieder und Freunde des TuS Nachrodt,

heute hatten wir ein ganz besonderes Yoga-Erlebnis in Opperhusen. Da unsere Sporthalle am Holensiepen 2a, 58769 Nachrodt-Wiblingwerde, aufgrund notwendiger Reparaturen noch bis zum 26.05.2024 gesperrt ist, entschied unsere engagierte Übungsleiterin Renate spontan, den Kurs ins Freie zu verlegen. Sie wollte den Yoga-Kurs nicht ausfallen lassen, und das Wetter spielte glücklicherweise mit.

Unter strahlend blauem Himmel und bei angenehmen Temperaturen genossen die Teilnehmer eine erfrischende Yoga-Session im Grünen. Die frische Luft und die natürliche Umgebung boten eine perfekte Kulisse für Entspannung und innere Balance. Renate führte die Gruppe durch eine Reihe von Übungen, die Körper und Geist in Einklang brachten.

Wir danken Renate herzlich für ihre Flexibilität und ihr Engagement, unseren Mitgliedern trotz der Hallenschließung ein solches Erlebnis zu ermöglichen. Es war eine wunderbare Gelegenheit, Yoga auf eine neue Art und Weise zu erleben und gleichzeitig die Gemeinschaft zu stärken.

Wir freuen uns darauf, euch alle bald wieder in unserer Sporthalle begrüßen zu dürfen. Bis dahin werden wir weiterhin kreative Lösungen finden, um unsere Kurse aufrechtzuerhalten und euch fit und aktiv zu halten.

Mit sportlichen Grüßen,
Euer TuS-Nachrodt-Team