Seit 1891

Entdecke den TuS Nachrodt-Obstfeld: Gemeinschaft, Geschichte & Sport

Hier erfahren Sie mehr über unsere Geschichte, unseren Vorstand und wie Sie selbst Übungsleiter:in werden können.

Tradition

& Engagement

Mehr als nur ein Sportverein

Der TuS Nachrodt-Obstfeld wurde im Jahr 1891 gegründet und ist seitdem ein bedeutender und unverzichtbarer Bestandteil der Gemeinschaft in Nachrodt-Wiblingwerde. Unsere Wurzeln reichen tief in die Geschichte der Region und wir sind stolz darauf, eine lange Tradition des Sports und der Gemeinschaftspflege fortzuführen. Der TuS Nachrodt-Obstfeld spielt eine zentrale Rolle im Leben vieler Menschen und steht für sportliche Begeisterung, Zusammenhalt und Engagement.

Tauchen Sie ein in unsere Geschichte, erfahren Sie mehr über unseren Vorstand und entdecken Sie, wie Sie Teil unseres Teams als Trainer werden können. Wir bewegen Nachrodt!

Unsere Historie

Der TuS Nachrodt-Obstfeld blickt auf eine stolze Tradition im Bereich des Sports zurück. Gegründet im Jahr 1891, sind wir seit vielen Jahren ein aktiver und engagierter Verein in Nachrodt-Wiblingwerde und Umgebung. Auf unserer Historienseite können Sie mehr über unsere Anfänge, bedeutende Ereignisse und Meilensteine in der Vereinsgeschichte erfahren.

Übungsleiter:in werden

Sie möchten Teil unseres Trainerteams werden?

Der TuS Nachrodt-Obstfeld freut sich über engagierte Übungsleiter:innen, die unser Team bereichern möchten. Auf der Seite “Ausbilden”, erfahren Sie mehr über die Voraussetzungen, Möglichkeiten und wie Sie sich bewerben können.

Unser Vorstand

Unser Vorstand leitet die Geschicke des TuS Nachrodt-Obstfeld und setzt sich aus erfahrenen und motivierten Mitgliedern zusammen.
Hier finden Sie Informationen zu unseren Vorstandsmitgliedern und ihren Verantwortungsbereichen. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns

Bei weiteren Fragen zum Verein oder zu den einzelnen Themenbereichen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und werden Sie Teil der TuS Nachrodt-Obstfeld-Gemeinschaft!

Wir freuen uns darauf, Sie beim TuS Nachrodt-Obstfeld willkommen zu heißen und gemeinsam mit Ihnen aktiv Sport zu leben.